[Familie] I'm dragging you behind, heavy as a barrel
Vice Admiral
48 Jahre
Vize-Admiral
Marine
Verwitwet
Rechtschaffen Böse
Metall-Frucht
#1
I'm dragging you behind, heavy as a barrel

Graydle
Suchender // Alter: 48 Jahre // Beschäftigung: Vizeadmiral // Zugehörigkeit: Marine // FC: Taika Waititi

Graydle ist sicherlich kein Typ den man zu einem gemütlichen Abendessen einlädt und auch niemand von dem man verlangen sollte eine rührende Grabrede zu halten. In beidem würde der grimmige Vizeadmiral nämlich kläglich scheitern. Er war noch nie wirklich familiär oder einfühlsam - Dazu hatte er allerdings auch nie die Zeit oder gar das Interesse. Selbstredend ist es da auch nicht sonderlich verwunderlich, dass sein Verhältnis gegenüber seinen leiblichen Kindern und auch das zu seinem Bruder nicht das allerbeste ist. Graydle LEBT seine Arbeit bei der Marine - Wenn man ihn fragt, dann IST er die ausführende Hand der Marine. Zumindest in Spider Miles - welchen Stützpunkt er momentan leitet - trifft dies auch durchaus zu. Das seine Methoden nicht immer ganz den Vorschriften entspricht und er auch gerne einmal sadistischer ans Werk geht, als manche annehmen würden, dass ist dann wohl eine andere Geschichte... Alleine das Ergebnis ist es doch was am Ende zählt.

Tane [Bruder]
Gesucht // Alter: 42 Jahre // Beschäftigung: Kopfgeldjäger o. Pirat // Zugehörigkeit: wählbar // FC: Leati Joseph Anoaʻi (Roman Reigns)?

Du warst schon immer ein richtiger Überflieger. Als Kind der schnellste unter deinen Freund, als Teenager der Schwarm aller Mädchen - Doch dann, dann verschwand dein älterer Bruder spurlos; Entführt von einer Bande von Piraten. Das änderte natürlich auch für dich einfach alles. Vor allem nachdem euer Vater sich selbst auf die Suche nach ihm aufmachte aber es nur als Leichnam zu euch zurück schaffte. Irgendwann hast du dann aber dein Leben weitergelebt - Zumindest bis dein Bruder wieder auftauchte. Du hast es zwar nie ausgesprochen; Aber insgeheim machtest du den Älteren von euch Beiden doch für den Tod eures Vaters verantwortlich. Mittlerweile seid ihr Zerstritten und du bist als Kopfgeldjäger (oder hast du vielleicht doch irgendwo als Pirat angeheuert?) tätig. Das Gesetz ist für dich keine Einbahnstraße und du machst lieber deine eigenen Regeln, lässt dir dabei auch ebenso wenig Vorschriften machen. Unterschiedlicher könntet ihr beiden Brüder eben einfach nicht sein...

Hemi [Sohn]
Gesucht // Alter: 18 Jahre // Beschäftigung: wählbar // Zugehörigkeit: wählbar // FC: Calum Hood?

Mit deinen 18 Jahren hast du noch dein ganzes Leben vor dir. So ähnlich hatte es auch immer bei deiner Mutter geklungen, als sie noch lebte. Nach ihrem tragischen Tod - an dem du noch immer deine persönlichen Zweifel in Bezug der Richtigkeit gehst - wurde das Verhältnis zwischen dir und deinem Vater nur schlechter. Du selbst wurdest rebellischer und vorlauter - Respektlos gar. Immer wieder aufs neue versuchst du deine Grenzen auszutesten um gegen deinen alten Herrn anzukommen. Das ist dir sogar jedes bisschen Prügel wert! Vielleicht glaubst du einfach nicht daran, was er versucht euch über den Tod eurer Mutter einzureden oder aber du versuchst doch irgendwie Gefühle in dem kaltherzigen Bastard zu wecken? Wer weiß das schon so genau, außer du selbst?! Jedenfalls ist es wohl nicht sehr verwunderlich, dass der Ruf der See immer lauter an deine Ohren zu dringen scheint - Doch hast du auch den Mut dazu?!

Raelyn [Tochter]
Gesucht // Alter: 17 Jahre // Beschäftigung: wählbar // Zugehörigkeit: Marine? // FC: Tioreore Ngatai-Melbourne

Im Gegensatz zu deinem Bruder bist du weit weniger hitzköpfig aber sicherlich nicht temperamentlos! Du fungierst meistens als Vermittlerin zwischen deinem störrischen Vater und deinem rebellischen Bruder. Meistens klappt das allerdings nicht so sonderlich gut. Dabei wünscht du dir nichts sehnlicher als den Frieden innerhalb eurer Familie - Gerade jetzt, wo es nur noch euch drei gibt. Dein beruflicher Traum ist es irgendwann der Marine beizutreten und deinem Vater mit Stolz zu erfüllen - Seine Anerkennung ist dir immerhin enorm wichtig. Allerdings gibt es da dieses kleine Problem; Immer wenn du deinen alten Herrn darauf ansprichst, dann lacht er nur spöttisch, sagt du sollst dich nicht lächerlich machen und das die Marine kein Platz für Frauen sei... Kannst du ihm das Gegenteil beweisen oder gibst du einfach auf?!

Der ganze Rest
Schön das du es bis hierher geschafft hast! Sollte ich dein Interesse geweckt haben, würde ich mich sehr freuen wenn dein Interesse auch wirklich aufrichtig ist und du nicht nach 2 Wochen wieder in der Versenkung verschwindest. Ich würde die gesuchten Charaktere nämlich gerne dauerhaft vergeben. An Connection würde es nicht mangeln; Gibt es doch bereits schon eine Menge Charakter auf allen vier Meeren verstreut, die sehr Anschlussfreudig sind!

Die Face Claims sind nur Vorschläge und dürfen gerne mit eigenen, passenden Avatarpersonen ausgetauscht werden. Ich würde mir daher nur ein kleines Vetorecht einräumen. Ansonsten ist die Gestaltung aller Gesuchten hier sehr flexible und nach Geschmack anpassbar.

Ich persönlich poste zwischen 3.000 - 4.000 Zeichen, was allerdings auch immer stark durch Muse und PP beeinflusst wird. Ansonsten bin ich recht zügig und mindestens einmal die Woche ist in der Regel bei mir drin. (Wie oft du selbst postest, ist mir egal; ich bin da sehr geduldig. Einmal im Monat sollte allerdings durchaus drin sein.) Sollte es mal länger bei mir dauern - durch Arbeit oder RL an sich-, dann kommuniziere ich das natürlich und damit wären wir auch schon beim letzten und wichtigsten Punkt für mich: Kommunikation! Die ist für mich das A und O - Passt etwas nicht oder kommt man menschlich doch nicht zusammen, dann kann man das ruhig geradeheraus sagen. Sowas passiert nun mal! Ansonsten bin ich nämlich durchaus Plotbegeistert und ansonsten seeeehr kommunikativ. Mir ist es also schon wichtig, mit PPs und Gesuchs-Übernehmern in Kontakt zu kommen.
Das wärs aber auch schon und ansonsten bin ich wirklich pflegeleicht - ich schwörs!


Buggy write 24.10.2023, 09:40:
Im SG seit dem: 24.10.2023
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste