13.09.2023, 01:24 - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2023, 01:32 von Genna Nawaia.)
Nothing goes as planed
Genna Nawaia
34 Jahre
Psychotherapeutin
Courtney Eaton
Vergeben
Genna ist Psychotherapeutin und besitzt eine kleine Praxis in Cobh. Da kommt es schon so manches Mal vor, dass sie mit ein paar Zwielichtigen Gestalten in Verbindung kommt. Einer von ihnen ist ein ehemaliger Patient, der ihr ständig Nachrichten und Fotos von ihr schickt, während sie in ihrer Wohnung oder irgendwo draußen ist. Sie hat keine konkrete Vermutung, da ein paar gefallene Seelchen nicht mehr zur Therapie kamen und somit keine genaue Expertise getroffen werden kann. Die Dunkelhaarige befindet sich in einem Zwiespalt, hat sogar sehr lange damit gezögert zur Polizei zu gehen. Immerhin weiß sie, wie labil Menschen mit psychischen Erkrankungen sein können. Sie muss sogar zugeben, dass du sie gar nicht so kalt lässt, wie sie es gern hätte. Natürlich streitet sie es ab und wird vermutlich so lange vermeiden, dass es zu einem privateren Verhältnis kommt wie nur möglich. Schließlich ist sie ja eigentlich leicht bindungsphobisch und konnte es bisher nie lange in einer Beziehung aushalten.
Name frei wählbar
40-42 Jahre
Polizist
Jesse Williams
Frei
Die meisten Jungs wollen, wenn sie klein sind Polizist werden und den Wenigsten gelingt es. Zwar war es nicht unbedingt deine favorisierte Berufswahl, denn eigentlich wolltest du zur Army gehen aber es kam eben nicht immer alles so wie man es sich wünschte. Trotzdem scheinst du mit deinem Job sehr zufrieden zu sein und machst ihn ziemlich gut, bist vielleicht sogar einer der Besten auf dem Revier. Wenn du einen Fall angehst, verbeißt du dich förmlich und gibst so lange nicht nach, bis du ihn gelöst hast. Eigentlich gibt es bisher nur einen einzigen Fall, den du nicht lösen konntest und der dir noch immer regelmäßig den Schlaf raubt. Vielleicht war es ein Mord, vielleicht aber auch etwas anderes. Jedenfalls ist auch schon das ein oder andere Glas Whiskey wegen dieses Falles geflossen. Irgendwann hast du dich dann aber entschlossen sich einfach auf die aktuelleren Fälle zu konzentrieren und einer davon hat etwas mit Genna Nawaia zu tun. Als sie ein bisschen aufgewühlt auf dem Polizeirevier auftauchte und dir erzählte, dass sie vermutet einen Stalker zu haben - vermutlich einer ihrer ehemaligen Patienten, hast du sofort den Entschluss gefasst den Fall gleich selbst zu übernehmen und ihr aus der Patsche zu helfen. Vielleicht lag es an diesen unschuldigen Augen, vielleicht aber auch daran, dass ihr Lächeln dich ein kleines Bisschen verzaubert hat.
Irgendwann soll es dann aber doch dazu kommen, dass die Beiden sich annähern. Vielleicht auch erst einmal nur in Form eines One Night Stands, nachdem sie ihn angerufen und gebeten hat vorbei zu kommen da ihr irgendetwas gewaltig komisch vorkam und sie das Gefühl hatte jemand sei vor ihrem Haus. Irgendwann allerdings schleicht sich dann eine ziemliche Regelmäßigkeit ein und vielleicht wird Genna dann erkennen müssen, dass es vielleicht doch noch einen Versuch wert ist. Die Anfangsphase und vermutlich auch die Beziehung würden vermutlich schwierig werden und vermutlich werden auch einige Rückschläge auf die Beiden zukommen. Doch sind die Fäden einmal verwoben, lassen sie sich eben nicht so leicht lösen und eigentlich wollen die Beiden das auch gar nicht...
Hallo! Schön, dass du bis hierher gelesen hast!
Mein Name ist Fee und ich würde mich sehr freuen, wenn du Interesse an dem Gesuch hast. Der Name ist frei wählbar und auch über die Avatarperson lässt sich bestimmt nochmal reden. Ich behalte mir hierbei nur ein Vetorecht vor. Wie er vom Charakter und Wesen her ist, bleibt ganz dir überlassen. Bei dem Gesuch handelt es sich um ein Pairing-Gesuch. Im Schnitt poste ich zwischen 3.000 und 5.000 Zeichen, das kommt immer auf die Szene und den Postpartner an. Normalerweise poste ich mehrmals die Woche, am Wochenende sogar da ich mehr Zeit habe ein bisschen öfter. Ich erwarte nicht, dass du auch so oft da bist aber ein Post mindestens alle 14 Tage wäre ganz schön. Schließlich wollen wir ja auch, dass es in der Story voran geht. Anschluss findest du hier eigentlich schnell - allen voran bei ihrem Bruder Reginald, der vermutlich gar nicht begeistert sein wird, sollte die Bindung sich verstärken. Aber auch auf unserem Discord sind alle immer sehr motiviert neue Relations für ihre Charaktere zu planen. Du musst auch keine Angst haben, dass ich verschwinde, da ich Teil des Teams bin und meinen Mitadmin unmöglich verlassen kann! :'D
Falls dieses Gesuch dein Interesse geweckt hat, würde ich mich sehr freuen, wenn du dich meldest!
Hallo! Schön, dass du bis hierher gelesen hast!
Mein Name ist Fee und ich würde mich sehr freuen, wenn du Interesse an dem Gesuch hast. Der Name ist frei wählbar und auch über die Avatarperson lässt sich bestimmt nochmal reden. Ich behalte mir hierbei nur ein Vetorecht vor. Wie er vom Charakter und Wesen her ist, bleibt ganz dir überlassen. Bei dem Gesuch handelt es sich um ein Pairing-Gesuch. Im Schnitt poste ich zwischen 3.000 und 5.000 Zeichen, das kommt immer auf die Szene und den Postpartner an. Normalerweise poste ich mehrmals die Woche, am Wochenende sogar da ich mehr Zeit habe ein bisschen öfter. Ich erwarte nicht, dass du auch so oft da bist aber ein Post mindestens alle 14 Tage wäre ganz schön. Schließlich wollen wir ja auch, dass es in der Story voran geht. Anschluss findest du hier eigentlich schnell - allen voran bei ihrem Bruder Reginald, der vermutlich gar nicht begeistert sein wird, sollte die Bindung sich verstärken. Aber auch auf unserem Discord sind alle immer sehr motiviert neue Relations für ihre Charaktere zu planen. Du musst auch keine Angst haben, dass ich verschwinde, da ich Teil des Teams bin und meinen Mitadmin unmöglich verlassen kann! :'D
Falls dieses Gesuch dein Interesse geweckt hat, würde ich mich sehr freuen, wenn du dich meldest!