25.02.2024, 14:10 - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2024, 00:06 von Anthony Wu.)
I made a wish and you came true
Anthony "Tony" Wu
35
Besitzer eines Cafés
Harry Shum jr.
suchend
Wie beschreibt man Tony am besten? Er ist ein recht eigenwillig, wenn auch liebenswert. Eigenwillig sind auch seine Haustiere: zwei Minischweine namens Rose und Jack. Magst du die beiden Schweinchen nicht, ist es sehr wahrscheinlich, dass er dich nicht mögen wird... Er ist gerne etwas, nun ja, dramatisch. Aber meistens ist er doch sehr verträglich. Tony sieht sich gern als charmanten Gastgeber und diese Rolle hat er sowohl beruflich als auch privat sehr verinnerlicht. Humorvoll, charismatisch... immer einen Spruch auf den Lippen. Es fällt ihm nicht schwer selbstbewusst auf andere zuzugehen - und vielleicht ist auch genau das manchmal sein Problem. Er kann sehr einnehmend sein und manch einer fühlt sich davon vielleicht überrollt. Er ist sehr aufmerksam, zieht aber auch viel Aufmerksamkeit. Es wird zumindest nie langweilig mit dem Cafébesitzer. Er ist ein kreativer Kopf, der sich gern immer wieder neu erfindet. Seine Ideen sind mitunter nicht die besten, aber er ist meist zu tausend Prozent von diesen überzeugt. Da braucht es manchmal jemanden, der ihn ein wenig in seinem Enthusiasmus dämpft und ihn zurück auf den Boden der Tatsachen bringt. Bei Tony ist die Redewendung "Pech in der Liebe, Glück im Spiel" zutreffend. Sein Café läuft sehr gut, aber das mit der Liebe? Das hat sich zunehmend als frustrierend bis unmöglich herausgestellt. Wenn er nicht gerade beim Feiern mit Freunden seinen Frust ertränkt, hat er oft Gäste um sonst leere Abende zu füllen. Und dann sind da die Nächte, wo er wieder mit der Familienpackung Eis auf dem Sofa sitzt oder wieder einmal betrunken seinen Ex anruft.
Eric Taylor
25-30+
frei wählbar
Matthew Daddario (wäre schön - ist aber keine Pflicht)
frei
Eric steht eigentlich mitten im Leben. Früher wollte er Arzt werden, dann hat er seine Liebe zu Motorrädern entdeckt - dank seines Vaters. Also hatte er recht schnell den Entschluss gefasst sein Hobby zum Beruf zu machen. Die meiste Zeit des Tages arbeitet er in einer kleinen Werkstatt, die er zusammen mit einem Freund aufgebaut hat und abends hilft er öfters mal in der Bar seines Vaters aus. Allerdings läuft es gerade nicht allzu gut mit der Werkstatt trotz vieler Aufträge. Während er sich fragt, wo das ganze Geld hinfließt, mehren sich auch die Probleme zu Hause. Vielleicht hängt auch beides zusammen? Es bleibt dir überlassen ob er im Moment noch in einer Beziehung ist und die Dinge sich sehr kompliziert zusammenfinden oder ob es ein einfaches entspanntes Kennenlernen wird. Das lässt sich alles anpassen.
Schön, dass du bis hier her gelesen hast. Ich hoffe ich konnte dein Interesse wecken. Tatsächlich möchte ich dir bei dem Charakter gar nicht zu viele Vorgaben machen. Das heißt, wenn dir einzelne Details nicht zusagen, kann man das gern anpassen. Sei es der Name oder der Job. Oder, oder... Ich bin da recht flexibel.
Es wäre mir wichtig, wenn du aktives Interesse an dem Char zeigst. Tony selbst hat als Gesuch angefangen und wurde dann einfach vergessen und sitzen gelassen. Entsprechend habe ich Interesse den Charakter auch einfach leben zu lassen und einfach ein neues Kapitel für ihn zu öffnen. Es sollte also möglichst keine Eintagsfliege werden. Ich erwarte keine täglichen Posts, aber 2-3 Posts im Monat wären fein. RL geht immer vor und es kann immer etwas dazwischen kommen. Ich bin entsprechend auch niemand, der drängelt, aber auch niemand, der gerne drei Monate auf einen Post wartet. Ich plotte sehr gerne und bin auch offen für Ideen und Wünsche von deiner Seite.
Im Forum selbst findest du Anschluss an eine ganze Reihe unterschiedlicher Charaktere, die deinen auf seinem Weg begleiten können. Wenn du jetzt immer noch Lust hast, würde ich mich freuen dich bald begrüßen zu dürfen.
Es wäre mir wichtig, wenn du aktives Interesse an dem Char zeigst. Tony selbst hat als Gesuch angefangen und wurde dann einfach vergessen und sitzen gelassen. Entsprechend habe ich Interesse den Charakter auch einfach leben zu lassen und einfach ein neues Kapitel für ihn zu öffnen. Es sollte also möglichst keine Eintagsfliege werden. Ich erwarte keine täglichen Posts, aber 2-3 Posts im Monat wären fein. RL geht immer vor und es kann immer etwas dazwischen kommen. Ich bin entsprechend auch niemand, der drängelt, aber auch niemand, der gerne drei Monate auf einen Post wartet. Ich plotte sehr gerne und bin auch offen für Ideen und Wünsche von deiner Seite.
Im Forum selbst findest du Anschluss an eine ganze Reihe unterschiedlicher Charaktere, die deinen auf seinem Weg begleiten können. Wenn du jetzt immer noch Lust hast, würde ich mich freuen dich bald begrüßen zu dürfen.
played by
Pyner [They | Them]
Pyner [They | Them]
Postingfrequenz
Mehrmals im Monat
Mehrmals im Monat
Zeichenlänge
~ 3000
~ 3000
Postings
33
33