11.11.2023, 17:46 - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2023, 15:13 von Reginald Nawaia.)
Haunting me like my past
Name frei wählbar
22 Jahre
frei wählbar
Lee Felix
Frei
X IST EIN SONNENSCHEIN. Immer gut gelaunt und freundlich, wickelt er andere schnell um den kleinen Finger ohne es zu wollen. Man erliegt seinem natürlichen Charme, der sanften Art und dem Lächeln, welches die Sommersprossen auf seinen Wangen unterstreicht, als würden frische Erdbeeren auf seinen Wangen strahlen. Ein friedliebender Zeitgenosse, der sein Herz an die Musik verloren hat und das Wohl anderer, ohne zu zögern vor sein eigenes stellt. Was hat ihn dann dazu getrieben, seinen Kindheitsfreund wortlos im Stich zu lassen und sich aus dem Staub zu machen, um in der Ferne nach den Sternen zu jagen, von denen sie mal zusammen geträumt haben? Und warum ist er, trotz Erfolg, wieder nach Cork und in den Coffeeshop seiner Eltern zurückgekehrt?
Yoon Seo-jin
22 Jahre
Sänger / Zeitungsausträger
Hwang Hyunjin
Vergeben
YOYO IST EIN KLEINER REBELL. Die Band ist sein Leben und er liebt es, Musik zu machen. Aber der gewünschte Erfolg bleibt nicht aus und ein paar begeisterte, betrunkene Fans in einem Pub zahlen weder die Miete noch das luxuriöse Leben, welches er sich wünscht. Der Koreaner ist ein, oftmals, schlecht gelaunter Typ, der gerne Regeln bricht, das Leben in vollen Zügen geniesst und nicht gerne über das Morgen nachdenkt. Introvertiert aber mit dem richtigen Mass an Alkohol im Blut sehr anhänglich und giggelnd, lebt er in den Tag und lebt dabei vom Geld seiner Eltern. Aber nicht nur mit der Band läufts schlecht, auch in der Liebe findet er kein Glück. Seine Mitbewohnerin, in die er verknallt ist, scheint seine Gefühle nicht zu erwidern. Als dann auch noch X wieder auftaucht, ist das Chaos in seinem Leben komplett.
KINDHEITSFREUNDE halten meist ein Leben lang, oder? Das hat auch das Umfeld dieser beiden besten Freunde gedacht, die von klein auf unzertrennlich waren und alles zusammen gemacht haben. So auch eine Band gegründet. Die Rebell Cats waren beliebt. Schnell fand die Band im Ort Anklang. Sie traten in kleinen Pubs auf, auch mal auf kleinen Festivals als Nachmittags Act. Aber der grosse Erfolg blieb immer aus. Niemand war langfristig interessiert an den beiden jungen Teenagern, die nur mit Gitarre und Rhythmus bewaffnet ihre selbst geschriebenen aber auch Coversongs zum Besten gaben. Bis einer der beiden von einem Plattenlabel entdeckt wurde und einen Deal angeboten bekommen hat. Nur einer? Ja. Nur einer. Und der hat die Chance ergriffen, seine sieben Sachen gepackt und ist aus dem kleinen Kaff verschwunden. Sein zurückgebliebener «bester» Freund hat die Welt nicht verstanden und nur aus der Ferne verfolgen können, wie der andere seinen Weg ging. Anrufe wurden abgelehnt, Textnachrichten nicht beantwortet. Funkstille. Aber jetzt ist er urplötzlich wieder zurück in Cork, arbeitet Teilzeit im Coffeeshop seiner Eltern und alles scheint so zu sein wie immer. Nur die Band, die hat sich verändert. Und die Beziehung der Beiden zueinander. Sie sind keine Kinder mehr und auch keine Teenager. Ob sie sich wieder anfreunden und vielleicht sogar mehr aus ihnen wird oder ob sie für immer zum Scheitern verurteilt sind. Das liegt an uns!
Hallo!
Schön, hast du bis hierher gelesen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich Yoyos bessere Hälfte findet. Die beiden sollen natürlich irgendwann ein Paar werden, bis dahin ist es aber noch ein langer Weg. Warum hat X Yoyo hintergangen? Kann er ihm das verzeihen? Und wie ist es, wenn er erfährt, dass Yoyo aktuell in seine WG-Mitbewohnerin verliebt ist? Du merkst, die Beiden bieten viel Potential für ein mögliches Drama. Zu der ein und anderen Sache habe ich mir schon Gedanken gemacht, ich möchte aber bewusst nicht zu viel vorgeben, um niemanden in seiner Kreativität einzuschränken. Falls du Lust an X magst, melde dich ruhig! Ich habe auch nur ein paar Wünsche und das wären:
- Posts ab 4500 Zeichen aufwärts finde ich schön.
- das Benutzen eines Rechtschreibprogramms ist ein Muss
- offene Kommunikation
- das Mitbringen von eigenen Ideen
- 1 Post pro Woche fänd ich nicht schlecht
Bis dann!
♥
Hallo!
Schön, hast du bis hierher gelesen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich Yoyos bessere Hälfte findet. Die beiden sollen natürlich irgendwann ein Paar werden, bis dahin ist es aber noch ein langer Weg. Warum hat X Yoyo hintergangen? Kann er ihm das verzeihen? Und wie ist es, wenn er erfährt, dass Yoyo aktuell in seine WG-Mitbewohnerin verliebt ist? Du merkst, die Beiden bieten viel Potential für ein mögliches Drama. Zu der ein und anderen Sache habe ich mir schon Gedanken gemacht, ich möchte aber bewusst nicht zu viel vorgeben, um niemanden in seiner Kreativität einzuschränken. Falls du Lust an X magst, melde dich ruhig! Ich habe auch nur ein paar Wünsche und das wären:
- Posts ab 4500 Zeichen aufwärts finde ich schön.
- das Benutzen eines Rechtschreibprogramms ist ein Muss
- offene Kommunikation
- das Mitbringen von eigenen Ideen
- 1 Post pro Woche fänd ich nicht schlecht
Bis dann!
♥
Reginald Nawaia write 17.11.2023, 15:13:
Im SG seit dem 17.11.2023
Im SG seit dem 17.11.2023